Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzinschläuche (Allgemein)

Tessi, Friday, 17.04.2020, 14:27 (vor 1442 Tagen) @ spike

Hallo Thomas,

tja da sind wir wohl leider in der Falle des tollen Neuen!

Ich habe mittlerwile fast bei allen meiner Autos mehrere Benzinschläuche ersetzen müssen.
Am wenigsten sprich gar nicht beim M5 weil der scheinbar gar keinen von der tollen Benzin Schorle abbekommen hatte. Die anderen tanke ich schon ab und an mit Super gerade weil ich ja weiß ich bummle eher durch die Gegend und kein Rennen. Vor allem seit ich weiß dass ein befreundeter 02 tii touring Fahrer seinen auch nur mit Super fährt und der ist 10:1 verdichtet und nicht irgendwas weit darunter.

Leider mit den Wasserschläuchen das gleiche nur halt nicht ganz so häufig gewechselt.

Noch einen schönen Nachmittag und gesund bleiben.

ciao Tessi

> moin,

bei meinem letzten Blick unter die Motorhaube fiel mir mal wieder auf, daß sich der Benzinschlauch am Leerlaufregelventil wohl wieder seinem Ende nähert: er zeigt leichte Risse.
Das kann doch eigentlich nicht normal sein, daß der(und die anderen gleicher Sorte) alle 2 Jahre fällig sind?
Ich habe drauf geachtet, daß sie der erforderlichen Norm entsprechen und auch nicht China-Ware sind.
Aber irgendwas läuft da doch falsch?
Was nehmt ihr da?
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum