Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Halterung für Wasserkühler M535i (Technik und Reparaturen)

SnakeBite, Aschaffenburg, Tuesday, 21.04.2020, 23:45 (vor 1437 Tagen) @ M535i-Heiko

Hi zusammen,
für meinen 87 M535i suche ich einen Wasserkühler und dafür auch die Halterung. Beim wallothnesch habe ich mir den Kühler 17 11 1 712 447 bestellt und hoffe dass er passt - nun suche ich aber noch die Halterungen dafür. Bei ebay habe ich nun Halterungen von einem 83er 525i ohne Klima gesehen, aber ob der bei mir auch passt?

Kann mir hierzu jemand mehr verraten oder hat eine Idee woher ich was bekomme - Explosionszeichnungen oder sogar die benötigten Teile?

Danke


Geh auf Leebmann24.de und geb die Teilenummer in die Suche ein.
Im Suchergebnis findest du wo das Teil überall verbaut wurde.

Die benötigte Nummer kannst du ja vorher in Ersatzteilsuche auch über die Eingabe deiner FIN suchen. Wie gesagt musst die dann nur nochmal ohne "FIN Filter" in die Suche eingeben.


Grüße
Heiko

Hallo Heiko,

danke für den Hinweis. Das hat mir gut geholfen, wollte auch gleich bei Leebman die Halterungen kaufen, aber da gab es leider nicht alles benötigte. Jetzt muss ich makl schauen wie ich an die Teilenummern der restlichen Teile komme und wo ich das dann kaufen kann.

Viele Grüße
Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum