Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Braunglas Frontscheibe (Markt: Biete und Suche)

dulz, Thursday, 23.04.2020, 11:42 (vor 1435 Tagen) @ Christoph_DD

Moin,

so Scheibe ist geliefert worden.... eine Klare... tja. Anscheinend machen die das mit Absicht. Händler versucht jetzt angeblich Klärung mit dem Lieferanten. Bezeichnung auf der Scheibe stimmt... ne Nummer mit BZ

Bin gespannt :/

Wer nicht fragt... vllt hat ja noch wer eine liegen :):):):)

Danke Vorab


Versuche es mal da.;-)
http://www.classic-autoglas.com/gesamtuebersicht-bmw-alle-verfuegbaren-scheiben/#E28

Laut Angebot gibt es da eine Frontscheibe in Bronze mit Bronzekeil 2420ABZBZ.


Gruß
Joti


die können liefern :) sogar beide... mit Braunkeil und ohne. Danke !


Freut mich, gern geschehen;-)

Schreibe bitte wenn du sie eingebaut hast etwas wegen der Passgenauigkeit.


ja mach ich gerne. Lieferzeit jedoch 6-8 Wochen, da ich die mit Keil nehme :)


Kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung zu diesem Anbieter: Ich hatte vor längerer Zeit ebenfalls diese Scheibe bestellt.
Erste Rückfrage des Anbieters, ob ich denn eine klare Scheibe nehmenwürde, die hätten sie da.
Ich - nö, will das bestellte haben. Lieferzeit waren dann eher 12 Wochen. Dann habe ich den Fehler gemacht, das Ding nicht gleich auszupacken, habs der Werkstatt dann später in die Hand gedrück zum Einbau, und was kommt dann zum Vorschein: eine klare mit Blaukeil. :-(
Auf Reklamation reagiert man erstmal gar nicht. Nachfrage - keine Antwort. Da das Leben auch noch aus anderem besteht, die Sache aus dem Auge verloren. Nun ist das gelieferte Teil drin und hebt sich zum Glück nicht sehr ab. Zur Passgenauigkeit: die zumindest ist in Ordnung.

Fazit: Nach Lieferung sofort kontrollieren, was da so kommt. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum