Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Armaturenbrett Kabel Zugehörigkeit (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Montag, 27.04.2020, 06:03 (vor 32 Tagen) @ Emrah535

Hat soweit ganz gut geklappt danke nochmal. Das einzige was mir aufgefallen ist. Wenn der Motor läuft und ich auf P bin leuchtet P am Tacho und Bc leuchtet sehr hell - soweit so gut. Sobald ich das Licht einschalte verschwindet das P wieder und Bc wird dunkler. An was könnte denn das liegen?

Grüße

Dass der BC oder die Digitaluhr ohne Licht heller leuchten, ist normal und liegt daran, dass es sonst bei Tag schlecht lesbar wäre. Bei Licht an geht man davon aus, dass es draußen dunkler ist und die Uhr bzw. der BC wird gedimmt. Das gleiche gilt für die Anzeige der Wählebelstellung. Die sollte bei Licht an aber nicht ausgehen, sondern auch nur gedimmt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum