Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motorhaube abzugeben; Auspuff mit E-Nummer bzw original (Allgemein)

Breslfezn, Braunau, Mittwoch, 29.04.2020, 12:58 (vor 30 Tagen)

Guten Tag alle miteinander!

Ich hätte eine Motorhaube von meinem m535i abzugeben, die Haube ist Diamatschwarz Metallic lackiert und hat leichte Rostansätze, aber für Tüftler bzw. Karosseriebauer dürfte das sicher kein Problem sein.
Hier der Link dazu

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bmw-e28-motorhaube-369205654/


Preislich hätte ich mir so um die 100€ vor gestellt.


Weiters stehe ich bei meiner Restauration aktuell vor einem Problem.

Ich brauche einen neuen Auspuff da der Alte sehr stark rostig ist und der Vorbesitzer alle Schalldämpfer aufgeschnitten und leergeräumt hat.

Ich war diese Woche bei BMW, aber original ist nur noch der Mittelschalldämpfer erhältlich.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand eine Auspuffanlage in guten Zustand übrig hat bzw. wo ich einen schönen Sportauspuff (Edelstahl?) mit ABE herbekomme, da ich das Fahrzeug Einzelgenehmigen lassen muss...

Es handelt sich um einen M535i bj. 04/1986 mit 218ps

Danke schon mal für eure Hilfe

lg Joe

Tags:
auspuff, Motorhaube


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum