Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Türverkleidung selbstklebende Folie (Allgemein)

Joti @, Søgne, Norwegen, Sonntag, 10.05.2020, 09:11 (vor 24 Tagen) @ Emrah535

Hallo zusammen,

habe alle 3 meiner Türverkleidungen ausbauen müssen und bräuchte jetzt einen guten Rat bezüglich der Folie welches sich zwischen Türverkleidung und Karosserie befindet. Brüstungen brauche ich auch noch.

Kennt ihr da einen guten Hersteller, welcher selbstklebende Folie verkauft. Zu dem bräuchte ich hinten noch einen Kunststoffhalter (Mutter), welches für die Befestigung der Armstütze dient. Es ist nur eines vorhanden und es müssten doch zwei sein oder?

[image]

Gruß


Ja, von den Kunststoffmuttern müssen es 2 pro Türe sein. Da diese bei BMW entfallen sind müsstest du die evtl. auf dem Schrott was suchen. Die wurden ja auch im E30 verbaut.

Für die Türfolien habe ich so ähnliche wie diese verbaut.

https://www.kenteurope.com/de/automotive/product/detail/abkleben-c29807233de/tuerfolie-...

Eine Seite selbstklebend, die andere Seite mit einer Art Schaumstoff bespannt. Dämmt und ist dicht. Hersteller weis ich leider nicht mehr.


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum