Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Erfahrungen mit Rangierhilfe (Allgemein)

arne212, Montag, 25.05.2020, 15:34 (vor 42 Tagen) @ Bernhard75

Hallo Bernhard75,

für welche Art von Rangierhilfe hast du dich denn jetzt entschieden? Ich bin noch am Überlegen und Ideen sammeln, welche Version ich am besten nutze. Hat jemand diese Rangierhilfe schon mal verwendet und kann mir Erfahrungen dazu mitteilen?

Gruß
Arne

Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit solchen Rangierhilfen hat:

https://www.ebay.de/itm/4x-Bituxx-PKW-Rangierhilfe-Wagenheber-Rangierheber-Rangierrolle...

oder

https://www.limora.com/de/rangierhilfe-80119.html

oder

https://www.limora.com/de/rangierhilfe-68632.html

Bin am Überlegen mir sowas für die Winterzeit zu kaufen, weil ich in meiner Halle mein Auto 90 Grad um eine Ecke bewegen muss. Gibt es da bessere und schlechtere Rangierhilfen? Benutzt jemand sowas? Kann ich damit nen 5er alleine ums Eck schieben?

Danke für persönliche Erfahrungen.

Gruß
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum