Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Recaro Sitzkonsole (Allgemein)

Murphy_e28, Montag, 01.06.2020, 12:33 (vor 41 Tagen) @ woife

Die Recaros kommen auf die normalen Seriensitz Konsolen, wahlweise mit oder ohne Höhen/Neigungsverstellung. Alledings wird dazu der besagte Adapter aus den Kleinanzeigen benötigt, oder man biegt/schweißt/bohrt sich selber einen Adapter. BMW Sportsitze umzubauen ist reine Geldvernichtung und zudem auch aufwändiger.

Gruß
Woife


Ich denke es wird Die kombination aus nachbau-schienen und einem gebogenem Stahladapter und die Sportsitze ihren weg in die Bucht finden. Für die BMW abmaßungen habe ich viel aus der Rennsport ecke gefunden.

Gibt es einen Trick wie man die Lehnenmechanik wieder knackiger bekommt? Es schein als wäre mein Fahrersitz in einem Golf verbaut gewesen :)


Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum