Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fensterführungsgummi (Allgemein)

gustav @, Hessen, Freitag, 19.06.2020, 16:01 (vor 16 Tagen) @ 6 sind wenig

Ich weiß nicht wie es mit den hinteren Fensterführungen aussieht, aber die vorne sind bei BMW beide zusammen für einen niedrigen dreistelligen Betrag zu erwerben. Und sie lassen sich montieren, ohne dass man alle Heiligen vom Himmel runter fluchen muss wie bei diversen anderen "original" BMW Dichtungen.

Ich habe die vorderen Fensterdichtungen kürzlich bei BMW bestellt.
Diese kosteten jeweils um die 72EU.

Ungleich weniger Windgeräusche: unbezahlber.

Na dann erstmal danke für die Rückmeldungen. Denk ich werd mich mal beim Leebmann einwählen.
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum