Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sommerloch.. netter Sound (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 21.06.2020, 03:46 (vor 19 Tagen) @ Tessi

Na super der Kappenträger hat ja wieder voll die Ahnung.
Im E36 war ein ganz anderer Motor verbaut.
Der M88/3 und E38 ist nach E34 gestorben!

Schönes Wochenende
ciao Tessi

Jo Peter....

danke für die Klarstellung, ich habe das gleich auf dem Video geglaubt und mich gewundert warum dann nicht gleich jeder vor 10 Jahren son ranzigen E36 kaufte um den Motor dann umzupflanzen :-)

Und weil ich es grad schreiben möchte, wir sind hier alle nimmer die jüngsten.
Der Stiefvater von meinem besten Kumpel liegt grad daheim im Sterben. Krebs halt, vor 3 Monaten war noch absolut nichts. Vielleicht hätte man erst garnicht mit so einer Chemo und sonstiger Behandlung anfangen sollen.Krass wie rapide sich das verschlechtert hat. Nicht groß mein Bier oder das von meinem Kumpel, dieser Typ hat aber auch seine Scheune voll mit den geilsten Karren.

Damit will ich sagen, nutzt gerne mal eure 518 bis M5 Autowagen, nicht nur in der Garage stehen lassen und mal den Staub wegwischen. Vielleicht könnt ihr es in einem Monat gar nimmer....

Habt Spass ! :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum