Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

M30b25 Unterdruckanschlüsse (Technik und Reparaturen)

525ifahrer, Freitag, 26.06.2020, 07:39 (vor 9 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei meinen M30 zu überarbeiten. Aktuell stehe ich vor der Problematik, dass ich nicht mehr weiß wie bzw. von wo nach wo die Unterdruckschläuche verlegt waren.

Heizungsanschluss unten an der Ansaugbrücke ist dran, den Rest weiß ich nicht mehr. Ich meine vom Benzindruckregler kommt der Schlauch unten in die Ansaugbrücke ziemlich genau unterhalb der Drosselklappe. Bin mir aber nicht sicher. Zündverteiler weiß ich ebenfalls nicht mehr.

Wäre super wenn mir das jemand kurz erläutern könnte.

Gruß Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum