Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hohlraumkonservierung (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 12.07.2020, 19:20 (vor 1378 Tagen) @ gustav
bearbeitet von M.S., Sunday, 12.07.2020, 19:25

Hallo zusammen,

hat vielleicht nunmehr jemand ein "Plan-Bild" für die Konservierung mit der Kennzeichnung aller zu berücksichtigenden "Löcher" oder Einfüllpunkten?

Falls ja: vielen Dank im Voraus !

PS: arbeite mit Kompressor und KSD Kaltfett EF

Grüsse, Rolf


Hallo Rolf.............genau das würde mich auch interessieren. Bei mir steht die Arbeit auch bald an. Nehme dafür FLUID FILM.

Gruß Egbert


dito.

FluidFilm ist sehr gut zum Nachkonservieren geeignet, es macht alte Wachsschichten wieder weich und verbindet sich wieder ... und man kann alte Krusten damit anweichen und wegwischen. Und es versaut nix oder stinkt bestialisch...

Plan? Soviele Hohlstellen hat der E28 eh nicht, deswegen ist er ja so resistent...

Motorträger, Schweller, Querträger, Türen, Stützträger vorne, Radhäuser... der Unterboden geht am besten auf einer Bühne und man sieht die Träger und ihre Öffnungen.

Die wichtigsten Hohlräume sind die Schweller, A-Säule und der Hilfsträger um den Dom... das solltest du unbedings erwischen.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum