Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spaß an Nutzung im Alltag (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

M6turbo, Saturday, 18.07.2020, 09:51 (vor 1349 Tagen) @ Eric65

Seit Langem mal wieder hier.

Der M30 begleitet mich definitiv mein ganzes Leben - zunächst auf den Rücksitzen von E3 und E12 und dann als Fahrer ab 1985 im E28. Dann auch später im E23, E24...

Nun, 1985 mit 218PS vom Papa rumzufahren war schon etwas Besonderes. Ich danke im heute noch für das Vertrauen.
Es war halt ein Alltags-535i (Diamantschwarz mit Nutria).

Nun seit dieser Zeit hat mich der 535i nie im Alltag verlassen.
Sei 15 Jahren nun ein 218PS-Malachit (Dank an Oliver Höpel), der nach einer Motor-Revision Ende 2018 wieder wunderbar rennt.

Wenn ich zum Arbeiten nach Holland fahre, sind das immer gut 500km.
Ich genieße dann die Kraft, den Klang und die Souveränität von Fahrwerk und Motor heute noch so, daß ich immer mal wieder "Thumbs up" sehe...
... von den Überholten :-)

VG
Jost


Hallo Jost,

... geht mir genauso. Bist zur Rente werden mich M10, M20, M30 u. M88 wohl täglich und zuverlässig begleiten:

[image]

[image]

Gruß Eric

Wenn der Staat kein Riegel zwischen schiebt, mich auch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum