Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tür hinten Gummidichtung tauschen (Allgemein)

Arktis-84, Monday, 03.08.2020, 10:15 (vor 1334 Tagen)

Moin,
zuerst mal ein freundliches Hallo und die Runde. Seit gut zwei Wochen bin ich Besitzer von einem tollen E28 528I Bj. 84. da er nur ganze 4 Tage jünger ist als ich konnte ich nicht widerstehen.
Nach ein paar Tagen konnte ich mir jetzt einen Überblick verschaffen was alles noch gemacht werden muss, es ist ne Menge. Aber das wusste ich ja bevor ich mir ein H-Auto kaufe.
Nun zu meiner Frage: ich möchte die Dichtung an der Tür hinten links austauschen.

51 22 1 864 289 ABDECKUNG

Konnte hierzu im Forum nichts finden und möchte mal vorab fragen ob es da was wichtiges gibt. Bin sonst eher von der Sorte auf los geht es los.
Und dann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum