Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Raab KW Gewindefahrwerk - Angebot Sammelbestellung (Allgemein)

Doulbe @, Hamburg, Sonntag, 09.08.2020, 16:25 (vor 787 Tagen) @ gyrospita

Hallo in die Runde! Durch einen Zufall durfte ich heute Heinz Raab von Raab-Classics kennenlernen. Die Firma stellt für viele BMW H-fähige Gewindefahrwerke in Zusammenarbeit mit KW suspensions her.

Preislich sind die Lösungen bekannterweise am oberen Ende angesiedelt.
Bekommen wir fünf verbindliche Bestellungen zusammen, sinkt der Stückpreis auf 2100€. Dass das immer noch viel ist, weiß ich - liegt aber 20% unter dem normalen Preis. Interessenten mögen sich bei mir melden, ich vermittle.

Das ärgert mich gerade sehr, da ich wirklich gerne dabei wäre, zumal ein KW im E28 wahrscheinlich eines der besten Preis-Leistungs-Upgrades sein wird. Habe mich schon lange darüber geärgert, dass man die nicht mit H eintragen lassen kann(10 Jahre Regel, weiß wohl jeder hier).
Trotzdem vielen Dank für die Info, jetzt kann ich meine nächste Investition schon mal gedanklich planen :-)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim auffinden von Gleichgesinnten
Kann ich nur jedem empfehlen, der so eine Summe in sein Schätzchen investieren will.
Aktuellste Dämpfer Technologie in einem bis zu knapp 40 Jahre alten Wagen macht nämlich einen erheblichen Unterschied!

Grüße aus Hamburg
Melik

--
'86er 524tdA
'86er GSX400E

Tags:
Fahrverhalten Upgrade Tuning Zeitgenössisch H Kennzeichen Zulassung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum