Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Neu Vorstellung (Allgemein)

Tommy, Herne NRW, Sunday, 16.08.2020, 08:53 (vor 1342 Tagen) @ Micha81

Tach zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin der Micha und 39jahre alt aus 58119 hagen-hohenlimburg.

Durch Umwege bin ich an einen 86er e28 gekommen.
Der Wagen ist, naja, ne Baustelle... Aber das stört nicht wirklich.
Schrauben kann ich ein wenig... Fahre seit 15jahren Kadett c.

Dies ist mein erster 5er...leider kenn ich mich nicht soooo damit aus und hoffe auf etwas Hilfe.

Zum Auto... Es ist nicht mehr wirklich Original.. Es wurde viel modifiziert.
Leider klackert der Motor... Hat aber noch eine Kompression von 10-11bar auf allen Zylindern.
Späne im Öl hab ich keine gefunden.

Hab ein Video gemacht... Weiss nur wie man es hier hoch lädt.

LG Micha

Hi du,
wenn du Lust hast, schreib mir mal ne Mail. Mein Wagen war 30 Jahre in Hagen beheimatet, bin aber auch heute noch öfter da. Vielleicht mal auf einen Kaffee am Schloß? ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum