Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Linkes Federbein mit ABS gesucht (Allgemein)

E28driver, Friday, 04.09.2020, 14:50 (vor 1324 Tagen) @ gyrospita

hallo,

Du brauchst gute Nerven und viiiiiiiiiiiiiel Zeit.
Federbeine waren schon zu den Hochzeiten unserer alten Firmal e28-teile.de
ein Problem. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen und wie wir verrissen wurden (hier) das wir für eine Federbein gebraucht mit Garantie 130euro nahmen.Kurz danach riss man uns die Federbeine für den doppelten Preis aus den Händen,dies ist nur 10 Jahre her.

Tip: kauf ein Schlachtfahrzeug,das rechnet sich für Privatleute eigentlich immer,es ist sovieles entfallen mittlerweile,das dies eigentlich immer ein guter Kauf ist.


Bei uns gibt es schon lange keine Federbeine mehr, ich habe mein Federbein (mit ABS) aufarbeiten lassen,das ist immer noch billiger als ein neues (vom freundlichen),und ich hatte den Wagen nach 2-3 Wochen mit neuen Tüv bekommen.

Viel Glück bei Deiner Suche.

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum