Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühlersuche für 525e Bj. 08/1984 (Allgemein)

Roland B. @, Montag, 05.10.2020, 19:52 (vor 15 Tagen) @ Roland B.
bearbeitet von Roland B., Montag, 05.10.2020, 19:55

moin,
Du mußt mal zu einem ganz normalen Kühlerbauer gehen(gelbe Seiten).
Die können Dir normalerweise innerhalb 2 Tagen helfen. Meist auch zu einem Preis, den man nicht für möglich hält.
Ich habe vor einem guten Jahr für einen 11/85er eta einen Kühler(BMW-Südafrika, hergestellt bei AKG) innerhalb 24h bekommen für 185,- +Steuer.
So weit ich das sehe, bietet BMW selbst das Teil auch an, natürlich zu "angemessenem" Preis.
Und was es noch beim Händler gibt, gibt es allemal auch noch im Handel......
gtuß
thomas


Korrekt. AKS Dommermuth in Mülheim-Kärlich bei Koblenz fertigt für jedes Auto Kühler.


Danke für die Tipps. AKS habe ich vor wenigen Minuten angerufen. Sie können mir nicht helfen. Somit suche ich also weiter.

@ Wolfgang
die heute Mittag per PN per Forum verschickte Mitteilung hat Dich nicht erreicht. Deshalb hier noch einmal öffentlich:
Gib mir bitte Deine Email-Adresse für die Fotos und Deine Preisvorstellung bekannt, wenn Du das richtige Teil anbieten kannst.
Danke für Deine Mühe,
Gruß
Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum