Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

tdA Kickdown Zug Position Automatik Montage (Allgemein)

Doulbe @, Hamburg, Montag, 12.10.2020, 04:12 (vor 17 Tagen)

Moin liebe Altmetall Fans,
Ich habe nun schon vor einiger Zeit damit begonnen meinen M21 zu revidieren und bin jetzt soweit, dass Motor, neues Getriebe, neuer Turbolader und eigentlich alle anderen Bauteile wieder an ihrem Platz sind.
Mein Problem: Ich weiß nicht mehr, wo der Kickdownzug auf dem Getriebe angebracht wird(er reicht nicht bis zu Einspritzpumpe)
Jetzt Frage ich mich, ob ich wirklich nur nicht mehr weiß wohin damit, oder ob der Zug von dem Austauschgetriebe(habe ich komplett neu aufgebaut(nur noch das Gehäuse soll "alt" sein) auf eBay schießen können, es ist aus einem td und wurde auch so wieder für einen solchen wieder aufgebaut) zu kurz ist...
Hoffe, dass sich die Erfahrenen unter euch kurz Zeit nehmen können um mir auf die Sprünge zu helfen :-D
Ein Bild würde sonst auch schon seehr helfen ;-)
Habe leider im Internetz so goar nischt dazu finden können und bin ein wenig am verzweifelen
Grüße an alle Glaubens- und Leidensbrüder und Schwestern von mir aus dem Norden :-D
Melik

--
'86er 524tdA
'86er GSX400E

Tags:
524td tdA Kickdown Zug Automatik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum