Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Heckspoiler Hartge H5S *neu* Tausch gegen M-Technik (Markt: Biete und Suche)

MikE28 @, Südbayern, Sonntag, 25.10.2020, 19:36 (vor 30 Tagen)

Ich hab eine Rarität ergattern können - einen neuen und noch nie montierten E28 Heckspoiler von Hartge, hergestellt von Pfeba. Das Teil ist gut gelagert worden, der Gummi ist geschmeidig und weich.

Ich persönlich bin aber nicht 100% überzeugt von dem Spoiler an meinem E28. Mir wäre der zweiteilige M-Technik Spoiler von Pfeba lieber. Ich würde den Hartge Spoiler gegen einen sehr gut erhaltenen M-Technik Spoiler tauschen.

Wenn jemand tauschen möchte, bitte einfach eine Nachricht schreiben.
Hier ein Foto, da ist er nur mal lose angelegt. Die Biegung, die er auf der rechten Seite macht ist nur weil er nicht richtig montiert ist, er ist nicht krumm, verdrückt oder verzogen. Bei ernsthaftem Interesse schick ich natürlich gern Detailbilder.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum