Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Keramikbremsbeläge für Eta 02.87 (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Donnerstag, 05.11.2020, 09:21 (vor 22 Tagen) @ dulz

Der E30 hat ein identisches Bremssattelgehäuse mit dem E28, den FN33.

Praktisch passt vom E30 der Bremsbelag dort hinein... aber die Fläche des Belags ist anders. Sieht ähnlich aus, passt... aber gehört nicht hinein. Er ist zu klein...

Probier's auch nicht, die Bremsleistung des E30 ist deutlich geringer als vom E28.

Aber was ist so schlimm daran, beim Freundlichen einzukaufen...?

Den Preis finde ich noch nicht so unverschämt...

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E28/Europe/525e-M20/browse/brakes/rear_brake_brake...

Oder gibt's das Zeug nimmer?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum