Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lautsprecher Blenden überholen (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 27.12.2020, 18:56 (vor 1213 Tagen) @ Holger524d

Die Akustik Stoffe habe ich gesehen, die sind aber für "aussen" und mehr als "Spannzeug" gedacht. Ich möchte das Zeug aber so original wie möglich haben und keine weichen Webstoffe innen hinter Blenden verkleben. Besonders, wenn die originale Halterung so Art "Spieße" sind, aufgesteckt und ultraschall verschweisst.

Hallo,

Akustikstoff ist etwas dünner, sollte aber den Zweck erfüllen. Lässt den Schall wahrscheinlich sogar besser durch als das werkseitige Material.

Gruß
Holger

Hallo Oldtimerfreunde,

für die Überholung von ein paar Lautsprecherblenden vom E30/E28 suche ich das schwarze Fasermaterial, das hinter den farbigen Blenden verbaut wurde. Als Staub- bzw. Sichtschutz.

Es sieht aus wie ein schwarzes hartes Faserpapier, natürlich schön schalldurchlässig aber blickdicht. Vom Anfassen wie eine Art Filtermatte, leicht hart...

Hat dafür jemand eine Bezugsquelle oder zumindest den genaueren Namen?

[image]

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum