Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Konservierungsplan (Allgemein)

Cord, Thursday, 07.01.2021, 14:11 (vor 1202 Tagen) @ sly0612

Moin,

hoffe ihr seit alle gut ohne Komplikationen mit Euren E28 ins 2021 gekommen.
Räume auf. Bei Interesse des e28 konservierungsplan mit fotos/beschreibungen kann der gerne via PN angefragt werden, natürlich gegen Erstattung der Versankosten.

Euch eine schöne Zeit. Fieber der Saison 2021 mit dem US 524td/A entgegen.Derzeit ist er noch (seit Oktober) in der Werkstatt.

Gruß Oliver Höpel


Und wer googelt findet diese gänzlich Kostenlos...
muss mich langsam auf die Seite von spike stellen...

Dann stell doch mal einen link dazu hier rein...ich habe nämlich noch keinen lesbaren für den e28 im Netz gefunden.
Auch in der Vergangenheit, siehe in der Suche, haben hier viele Forumskollegen schon einen Plan gesucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum