Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hörenswert (Allgemein)

gyrospita, Thursday, 04.02.2021, 15:13 (vor 1149 Tagen) @ Ralf518

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen Podcast "Alte Schule" bei Youtube entdeckt. Ist insbesondere für die älteren Autoaffinen unter uns bestimmt interessant. Sehr spannend zuzuhören, Interviews mit sehr außergewöhnlichen Menschen aus der "goldenen Aera" des Automobils. Kann man Abends im Bett hören, statt ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich habe bei Weitem noch nicht Alles gehört, aber als Einstieg kann ich beispielsweis die Folge mit Erich Bitter empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=4abtBDTGmSA

Auch sehr spannend die ganzen Folgen mit Prof. Fritz Indra. Dem kann man stundenlang zuhören.

Nur so als kleiner Tip.

Viele Grüße
Ralf

Weniger Youtube, dafür lieber Audio. Alte Schule gibts bei Spotify und Apple Podcasts. Dann auch mal ohne Video und lieber zuhören.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum