Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dann ist ja nun hier zum blödeln Freigegeben. (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 06.02.2021, 21:17 (vor 1147 Tagen) @ fritz H5S

Ich wollte eigentlich eine Glühlampenfassung,Streuscheibensteuergerät und Deckelverschluss für die Bremsflüssigkeit. Egal.

Mist, 2 Tage Frühling in Südbayern, wollte euch alle schon mit einem Bild Foppen.

Und wer bleibt mit Motoraussetzern vorerst an der 5 spurigen Autobahn (München Kreuz Süd) in der Mitte liegen ? Grmpf...

Aber trotz blöder Qualität eigentlich ein hübsches Bild. 2 Stunden alt.

Ich hoffe mal, dass sich einfach nur schon wieder dieser Bosch-Impulsgeber aus seiner Blechbrücke vibriert hat.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum