Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Abfrage Fahrzeugdaten und Fragen (Allgemein)

Alex T., Friday, 16.01.2004, 08:46 (vor 8301 Tagen)

Hallo,
habe gestern für meinen M535i EZ:01.08.85, die Fahrzeugdaten bei BMW abgefragt. Da stehen z.B. unter 290: BMW LM-Räder 7Jx15,225/55R15V drin. Aber diese Räder sind garnicht in den Papieren eingetragen. Als Reserverad liegt komischerweise eine Lemmertz-TRX-Felge mit Michelin-TRX-Reifen (220er). Welches Radio verbaut wurde steht garnicht drauf.Welches war denn beim M535 Serie? Auch die Klimaanlage mit Umluft steht nicht bei den Sonderausstattungen. Ich glaube nicht das die damals schon Serie war?! Unter 915 steht: "nur Boden konserviert". Was soll man denn davon halten? Eine Konservierung muß aber vorhanden sein, sonst wäre der Wagen nicht in diesen Zustand...
MfG.Alex...

Re: Abfrage Fahrzeugdaten und Fragen

Raffael R., Friday, 16.01.2004, 11:45 (vor 8301 Tagen) @ Alex T.

Als Antwort auf: Abfrage Fahrzeugdaten und Fragen von Alex T. am 16. Januar 2004 08:46:55:

Hallo,
habe gestern für meinen M535i EZ:01.08.85, die Fahrzeugdaten bei BMW abgefragt. Da stehen z.B. unter 290: BMW LM-Räder 7Jx15,225/55R15V drin. Aber diese Räder sind garnicht in den Papieren eingetragen. Als Reserverad liegt komischerweise eine Lemmertz-TRX-Felge mit Michelin-TRX-Reifen (220er). Welches Radio verbaut wurde steht garnicht drauf.Welches war denn beim M535 Serie? Auch die Klimaanlage mit Umluft steht nicht bei den Sonderausstattungen. Ich glaube nicht das die damals schon Serie war?! Unter 915 steht: "nur Boden konserviert". Was soll man denn davon halten? Eine Konservierung muß aber vorhanden sein, sonst wäre der Wagen nicht in diesen Zustand...
MfG.Alex...

Hi,

Klime war 100% nicht Serie....mein 86er ///M535iA hat keine Klima...das war extra zu bestellen.

Gruß

Re: Abfrage Fahrzeugdaten und Fragen

Tessi, Friday, 16.01.2004, 12:00 (vor 8301 Tagen) @ Raffael R.

Als Antwort auf: Re: Abfrage Fahrzeugdaten und Fragen von Raffael R. am 16. Januar 2004 11:45:39:

Hallo Ihr Beiden,

die Abfragen stimmen eigentlich immer!

Es kann allerdings sein, das sich die SA zur Nummer geändert hat!

Bei meinem M5 steht z.B. M-Parallelspeiche und der Wagen hatte Kreuzspeiche drauf. Einfach in der damaligen Oreisliste abgleichen, dann sind die Fragen geklärt.

Ein schönes Wochende, ciao Tessi

Hallo,
MfG.Alex...

Hi,
Klime war 100% nicht Serie....mein 86er ///M535iA hat keine Klima...das war extra zu bestellen.
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion