Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Etwas OT - Autoradio antik (Technik und Reparaturen)

e28ronny ⌂ @, Hannover, Thursday, 04.03.2021, 21:26 (vor 1141 Tagen)
bearbeitet von e28ronny, Thursday, 04.03.2021, 22:02

@All:

Eigentlich bin ich technisch nicht allzu doof, aber hier lege ich mir die Karten.
Ich habe gerade ein BLAUPUNKT Radio - es muss so von Ende der 70er bis Anfang der 80er hergestellt worden sein- am Wickel und bekomme die analogen Stationstasten nicht zum Spielen. Vielleicht gibt es noch ein paar Old-Schooler unter euch, die mir weiterhelfen können. Vorab: Das Netz gibt nichts her und mit dem Ziehen der Tasten zum Speichern ist auch nichts. Das Schätzchen hört auf den Namen BLAUPUNKT Coburg MR23.

Da der Sound für damalige Verhältnisse garnicht so schlecht ist, möchte ich das Gerät zumindest im Radioteil komplett prüfen können.

Ich hoffe auf die richtigen Tipps

Gruss Ronny

BLAUPUNKT Coburg MR23

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum