Wieder einmal sehr ansprechendes Titelbild, wie immer, *g-). (Allgemein)
Als Antwort auf: Wieder einmal sehr ansprechendes Titelbild, wie immer, *g-). von E3 - 3.0 se - FJB am 16. Januar 2004 11:59:42:
Das ist alles das wahre E28 Leben, live u direkt. Wenn Du einen im Schaufenster findest, bitte ablichten, achte aber darauf, dass der E60 nicht mit auf dem Bild ist... ;o)
Die Bilder erfüllen ihren Zweck doch sehr gut, sie SOLLEN polarisieren, wenngleich für jeden was dabei ist...
Als Antwort auf: Re: Wieder einmal sehr ansprechendes Titelbild, wie immer, *g-). von MP am 16. Januar 2004 12:47:00:
Lasse mich doch aba von so etwas nicht polrisieren.
FJ
Als Antwort auf: Re: Wieder einmal sehr ansprechendes Titelbild, wie immer, *g-). von MP am 16. Januar 2004 12:47:00:
das ist noch zu einfach. jeder kann erkennen dass es ein E28 ist. wir sollten so "ratebild des tages" machen. schrottteile und sonstige kleinteile und darunter die frage: "was bin ich?" 
grüsse "mit schrott kann ich dienen" rainer
Als Antwort auf: Titelbilder von 525Rainer am 16. Januar 2004 13:15:54:
das ist noch zu einfach. jeder kann erkennen dass es ein E28 ist. wir sollten so "ratebild des tages" machen. schrottteile und sonstige kleinteile und darunter die frage: "was bin ich?"
Soll ich das Steuergerät oder den el Heckrollo photographieren, welche ich aus genau DEM Auto ausbaute (bevor Nico das Bild machte, eh klar, hihi) ?
das ist noch zu einfach. jeder kann erkennen dass es ein E28 ist. wir sollten so
"ratebild des tages" machen. schrottteile und sonstige kleinteile und darunter
die frage: "was bin ich?"
Hähä, ich hab Schränke voll komischer Teile 
N.
Da habe ich ne gute Frage an die Experten: 
Was für ein Motor ist denn bei dem auf dem Bild heute eingebaut?
Als Antwort auf: Re: Titelbilder von Thomas2 am 16. Januar 2004 15:03:44:
*