Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525td..500,- Euronen? (Allgemein)

Carlo, Friday, 16.01.2004, 13:37 (vor 8301 Tagen)

Hallo Freunde des Propellers.

Ich fahre einen schönen Eta und wollte mir für meinen Sommerurlaub(Frankreich,portugal,Spanien) einen 524td zulegen.
Nun habe ich einen entdeckt...84er,weitest gehend nackt dafür sehr gute Innenausstattung in grün zu grünem Auto mit grüner Colorverglasung.
Auch das Blech ist noch schön glatt.
Nur leider hat er ersten Rostansatz an den Domen und eine Enspitze blüht langsam auf.Der rest ist ok.Türen ,Schweller selbst der Kofferraum ist Puptrocken.Motor und Getriebe sind Top,220.000km wurde immer regelmäßig mit frischem Öl versorgt.
Noch zu erwähnen : Servo undicht und surrt kräftig bei vollem Lenkeinschlag,vieleicht nur n bißchen atf nachkippen und die Bremsen kommen etwas spät,oder kommt mir das nur so vor weil er hinten noch Trommeln hat.
Achso und die Kosten für den neuen Tüv den er braucht kommmen noch dazu.

Hmm,sagt doch mal würdet ihr die 500 Euronen ausgeben.
Irgend wie bin ich leicht verliebt in diese grüne Farbkombi,vieleicht nicht jedermanns Geschmack aber dem 528i auf Ebay vor einiger Zeit hat es anscheinend
auch gut getan 2,900,- was für ein Wahnsinn..ich weiß er war gut!

Niere im Regen

Carlo

Re: 525td..500,- Euronen?

Frank Diederichsen, Friday, 16.01.2004, 14:43 (vor 8301 Tagen) @ Carlo

Als Antwort auf: 525td..500,- Euronen? von Carlo am 16. Januar 2004 13:37:31:

Hallo Carlo,
wenn die Schüssel ohne Riesentrara durch den TÜV kommt, würde ich die 500 Flocken allemal ausgeben. Meine Meinung. Man sollte übrigens bedenken, daß es vor ca.10 Jahren lediglich gnadenlos verrostete R19, Golf oder D-Kadetten gegeben hat.

Beste Grüße, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion