Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche einen E28 528i (Markt: Biete und Suche)

Zeeyou95, Friday, 09.04.2021, 08:49 (vor 1084 Tagen)

Hallo zusammen,

es wird Zeit sich nach und nach die Jugendträume zu erfüllen.

Und nachdem mir zwei Audi "zugelaufen" sind und zwischen dem 5-Zylinder und dem 8-Zylinder noch Platz für einen 6-Zylinder ist, suche ich einen 528i.

Es wäre klasse, wenn jemand ein entsprechendes Modell zu veräußern hätte.

Der Wagen soll ein Schalter sein, sich im Originalzustand befinden(oder hat max. zeitgenössisches "Tuning" )und idealerweise ein Schiebedach haben; alle weiteren Extras sind gern genommen; wären aber nicht entscheidend.

Und es wäre mir wichtig, dass das Fahrzeug in einem guten bzw. sehr guten Zustand wäre.


Mir ist klar.....ein solches Fahrzeug wächst nicht auf dem Baum und gibt es nicht zum Schnäppchenpreis......aber ein Versuch ist es wert!


Ich freue mich auf Angebote!
Herzlichen Dank und Gruß
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum