Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Jemand aus der Umgebung? (89542 Herbrechtingen) (Allgemein)

Ralf518 @, Samstag, 24.04.2021, 14:06 (vor 22 Tagen) @ Emrah535

Hallo Emrah,

da die Motoren parallel angesteuert werden, liegt der Defekt nicht am Steuergerät, da ansonsten kein Motor funktionieren würde. Auch wenn ich noch nie was von defekten Motoren gehört habe, es hört sich fast so an als ob beide Motoren defekt sind. Wenn ein Motor Strom kriegt, kriegen alle Motoren Strom! Man müßte am abgesteckten Stellmotor von Fahrertür und Heckklappe 12 Volt anlegen und schauen ob sich was bewegt oder ob man was hört. Die Pins dürfen aber keinesfalls verwechselt werden, sonst kann der Schalter kaputtgehen.

Die Sache mit der Extraverriegelung (falls vorhanden (glaube ab 9/84)) an Fahrertürschloß und/oder Kofferraumschloss hast Du vollständig verstanden?

Viele Grüße
Ralf

Hallo zusammen,

habe noch immer das Problem mit meiner ZV.
Wenn ich die Fahrertüre auf und abschließe gehen alle Türen auf und zu - bis auf mein Kofferraum.
Wenn ich vom Kofferraum auf und abschließe gehen alle Türen auf und zu - bis auf die Fahrertüre.

Wäre jemand aus der Umgebung und hätte dieses Wochenende Zeit sich das mal anzuschauen?
Würde auch mit dem Auto vorbeifahren.

Könnte ggf auch ein Video von allen Situationen machen und es per WhatsApp zusenden.

Danke im Voraus.

Grüße
Emrah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum