Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Motorkabelbaum M30 535i Kat (Markt: Biete und Suche)

Morschel, BZ / DD, Wednesday, 28.04.2021, 19:37 (vor 1065 Tagen) @ M.S.

Hallo Jungs,

Aktuell fahre ich mit dem viel zu langen Kabelbaum vom Spender E23 M30 Kat Motor durch die Gegend und würde den gern gegen einen Motorkabelbaum vom E28 tauschen, im Idealfall ein Neuer. Alternativ nehme ich auch die Teilenummer, im Etk finde ich beim Schalter nur eine Nummer beim 535i und der Katlos hat ja einen anderen Kabelbaum.

Außerdem bräuchte ich noch die Teilenummer vom Öldrucksensor im Ölfilter Gehäuse.

Beste Grüße Marian


Falls dich Neuteilpreise nicht abschrecken... ja, hier gibt es noch so einen Kabelbaum 535i Kat NEU in der OVP. 25 Jahre nach Entfall... sowas wird mittlerweile aufgewogen ;-)

Den Öldrucksensor im Ölfiltergehäuse... von BMW???

Den hatte nur der M5 dort drin...

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E28/Europe/M5-S38/browse/engine/lubrication_system...


... aber der ist baugleich mit allen anderen Schaltern.

Ich muss noch mal fragen, würdest du den Kabelbaum verkaufen? Falls nicht, wie ist denn die Teilenummer?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum