Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rückleuchte links (Allgemein)

gustav @, Hessen, Donnerstag, 29.04.2021, 12:49 (vor 17 Tagen)

Hallo Leute, nachdem ich die Rechte raushämmern musste ist mir nun die linke Rückleuchte beim einbauen kaputt gegangen. Die Kunststoffeinfassung der Gewindebolzen sah schon nicht mehr Vertrauendserweckend aus, und ist beim festziehen an 2 Bolzen geplatzt......Mist:-(
Reparaturoption seh ich keine........oder gibts die?
Deshalb in die Runde; hat jemand noch ne akzeptable linke Rückleuchte für meinen frisch lackierten Eta? Desweiteren suche ich noch ein Emblem für den Heckdeckel.
Freu mich auf Rückmeldungen.
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum