Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Sichtungen in Oldenburg (Allgemein)

Daniel89, Saturday, 01.05.2021, 15:16 (vor 1081 Tagen) @ PhantoM5

Moin, ich komme aus Oldenburg. Stand der Wagen zufällig in der Dragonerstr?
Wenn ja, war es meiner.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Moin,


bin seit längerer Zeit mal wieder hier online. Danke erstmal für`s Freischalten meines Accounts.

Wollte fragen ob folgende Besitzer hier vielleicht online sind:

1. Ein grün-metallic farbener. War geparkt in OL-Osternburg.

2. Ein grau-metallic farbener, shadowline (soweit ich mich entsinne), ist bei POCO-Möbel von der Stedinger Str. abgebogen. Wer diese Abkürzung nimmt, um sich eine Ampel zu sparen ist vmtl ortskundig.

Freue mich über Kontakte zum Fachsimpeln etc....natürlich auch gern von anderen E28-Besitzern aus der Gegend.
MEiner geht Ende nächster Woche nochmal in die Werkstatt, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum