Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sempf (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 02.05.2021, 12:06 (vor 1061 Tagen) @ e28-Ostsee

Verdammtes drecks ficken Gender*innen konformes Schreiben.

Ich habe so einen lieben Text geschrieben, aber dann falsch mit Copy/Paste gespeichert.


Wer scheiß/Klump Oldtimer sehen will, der solle nun bei schönen Wetter in die Münchner Innenstadt fahren. Dank Corona haben die gespickten nichts anderes zu tun um sich solche Karren zu kaufen und dann winkend um den Block zu fahren.

Kumpel hat sich letztens in der WA Gruppe noch lustig gemacht, da verkauft jemand seine E30 Limo für 40000.- . Jo, hat er zum Spaß sein Cabrio eingestellt, für 25000.- VB(steht seit 10 Jahren) mit Option beim verkauf frischen Tüv zu machen. Münchner ruft an "will ich sofort haben für 25000.- Tüv mache ich selber"

Jaja, mir wollen hier ja ned politisch werden im Forum. Aber wenn ich sehe wer jetzt schon alles H-Kennzeichen fährt...... Ui bin ich froh schon etwas Älter zu sein. Ich werde den 535i in würde sterben lassen, mal schauen wie viele überschläge der bei 240km/h schafft. Wagenwert wird der gleiche sein. Dank dem grünen Daumen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum