Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Wer kennt diese Felgen, seltene ATS (Allgemein)

roter Oldie, Wednesday, 05.05.2021, 12:12 (vor 1059 Tagen)

Hallo zusammen,

ein Bild hier reinzustellen ist für mich echt kompliziert, daher habe ich mal eines davon in meinem Avatar reingestellt.
Was ich herausgefunden habe ist folgendes, daß diese Felgen im Turbofan Design, 8x16, ET11, Reifengröße VA/HA 205/55 R16 oder VA/HA 205/55 und 225/50 R16 gefahren werden können, LK 5x120 mit M12, Naben-Ø 72,5mm. Typ 8063 und ABE-Nr. 40868, Unterlagen über diese Felgen hab ich lt. ATS und sie können auf einige BMW sowie Mercedes montiert werden.
Kann mir jemand sagen was diese Dinger so kosten sollen, würden, wert sind in sehr guten Zustand mit wenig Kratzern und Klarlack sollte mal erneuert werden? Sonst keine Schäden bekannt und in optisch sauberen Zustand.
Kann mir jemand mehr Auskunft darüber geben? Gern auch mit persönlicher Mail. ;-)

Viele Grüße,
roter Oldie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum