Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche BMW E28 (Markt: Biete und Suche)

911erFahrer, Wednesday, 05.05.2021, 12:40 (vor 1080 Tagen) @ Tobi912

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem E28 den ich in den Sommermonaten als Alltagsfahrzeug nutzen kann.
Am liebsten wäre mir ein 525 ETA mit Schaltgetriebe, bin aber auch für andere Motorisierungen offen.
Am wichtigsten wäre mir eine relativ gesunde Karosserie.
Technische Reparaturen aller Art wären nicht das Problem, ich möchte nur kein Fahrzeug das in eine Komplettrestauration ausartet.
Da ich gerade einen E12 restauriere bin ich in diese Richtung ausreichend beschäftigt ;-).
Ich komme aus der Augsburger Gegend, drum wäre ein Fahrzeug im Süddeutschen Raum praktisch.
Bei einem Interessanten Angebot wäre ich aber auch nicht abgeneigt einen weiteren Weg auf mich zu nehmen.
Also wer etwas passendes zu verkaufen hat, bitte melden.

Grüße,
Tobi

Hallo Tobi,
ein guter Bekannter hat in der Garage einen 525e Bj.84 stehen, der seit 2002 abgemeldet trocken in der garage steht. Stillegung erfolgte wg. Dienstfahrzeug. Fahrzeug steht in NRW, Raum Soest.

Falls Interesse besteht, bitte melden
MfG

911erFahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum