Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wunderschöner 535i in ebay noch 6 stunden........ (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 17.05.2021, 13:16 (vor 1067 Tagen) @ woife

Was sagt ihr zu dem gebotenen Preis von 10.000 ?
Außen paar Klarlackmängel zu sehen.
Innen sieht er nobel aus, wenn ich ihn mit meinen grün braunen Stoffsitzen vergleiche.....


Moin, zu dem Preis kann man doch nichts sagen, weil Mindestpreis wurde nicht erreicht, ergo ned verkauft. Vielleicht nur blind Bieter unterwegs gewesen (Katze im Sack).

Naja, keinerlei Bilder von irgendeiner Relevanz. Kein Motorraum, keinerlei Details... ausser einer verhunzten Mittelkonsole, falschen Türverkleidungen, keinen Radlaufblenden und somit jedem Hinweis, daß es kein Serien 535i sein kann. Und 218PS und dann Kat. Soviele werden diese Geschichte nicht nachgebaut haben...

Die Mühle hat nichtmal einen 260er Tacho und das passende Werkzeugfach mit Kofferraumblende fehlt auch.

Gruß
Wolfgang

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen... hab's vergessen hinzuschreiben. Der Woife sieht aber auch alles... :-)

Naja, er wurde nicht verkauft. Somit war die Geldgier höher als die mögliche (Ent-)Täuschung für den Käufer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum