Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Zierstreifen und Abdeckung B Säule (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Donnerstag, 27.05.2021, 10:38 (vor 22 Tagen) @ Emrah535

Hi Joe,

danke für deine Antwort.
Ja das habe ich jetzt auch so in Auftrag gegeben. Schwarz und Silber/grau rundum für 150€.
Farbe muss ich mir vor Ort noch anschauen. Ist es Original beides glänzend oder matt?

Grüße
Emrah

Die Streifen waren seidenmatt glänzend bis leicht glänzend, aber kein Hochglanz.

150,-?

Wow... das Zeug wird wertvoll.

Achte darauf, dass diese Folien voll durchgefärbt sind. Es gibt Folien mit einer Art Grundträger, meist weiss. Und darauf dann erst die Farbschicht. Meist gedruckt...

Dann sieht man den Grundträger hell durchschimmern und dann erst die Linie. Ist irritierend... was auch beim Poliervorgang durchkommen kann. Auch die originalen Folien durfte man nicht polieren und nur vorsichtig wachsen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum