Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlachtung 525e (Markt: Biete und Suche)

gustav, Nord - Hessen, Tuesday, 01.06.2021, 21:03 (vor 1053 Tagen) @ gustav

Mein Schlacht-eta wird jetzt die Tage endgültig auseinandergenommen. Wer noch Bedarf an Blechteilen hat, soll sich bitte per Mail melden. Das eine oder andere Blech könnte man vielleicht noch rausschneiden. Schweller, Radläufe hinten und Heckblech sind Schrott, Türen und Kotflügel ebenfalls. Die Motorhaube ist wahrscheinlich noch zu gebrauchen, Kofferraumdeckel eher nicht.

Der komplette Antriebsstrang ist bereits verkauft.

Einen kompletten Nachrüstsatz für die Klimaanlage gibt es noch. Mittelkonsole ist perlbeige.
Preisvorstellung: 1500,- komplett. Die Anlage hat bis zuletzt funktioniert.

Colorverglasung grün wäre komplett vorhanden

Hinterachse mit Knochen und großen Achsflanschen sowie dicke Abtriebswellen mit passenden Diff-Flanschen

Federbeine vorne ohne ABS in relativ gutem Zustand

Bremsanlage komplett ohne ABS

Servolenkung komplett oder in Einzelteilen

Tank (muss noch geprüft werden, ob wirklich noch gut)

Federn vorne für M-Sportfahrwerk (Zustand muss ich schauen)


Stabis vorne 19mm und hinten 15,5mm

Rückbank Stoff perlbeige

Handschuhfach und Fußraumverkleidung Fahrerseite perlbeige

Türverkleidungen perlbeige, oben braun mit Stoffeinsatz

3 Speichen Sportlenkrad fein verzahnt zum neu beziehen

Lenksäule fein verzahnt

Chrom seitlich um die Fenster müsste noch komplett intakt sein

Vieles Kleinzeug ist noch da, bei Bedarf einfach anfragen.
Nur die Karosse kommt zeitnah weg, also falls Blechteile zum austrennen gefragt sind, lieber bald melden.


Hallo, ich suche nach dieser Kunststoffblende von der Beifahrertür. Die hält die äusere Chromleiste. Haste die eventuell noch?
Gruß Egbert
[image]

[image]

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum