Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

TRX-Felgen (Allgemein)

Ralf518 @, Samstag, 10.07.2021, 00:32 (vor 22 Tagen) @ M.L. 525

Hallo Michael,

ich habe noch ein wenig dazu gelesen, die Fuchsfelge ist ganz klar, die ist geschmiedet. Aber bei der Alcoa bin ich mir im Nachhinein nicht mehr sicher. Alcoa scheint damals wohl auch geschmiedete Felgen hergestellt zu haben, aber wie das bei der TRX-1 war? Ich bin mir nicht mehr sicher, ich habe dazu nichts gefunden.

Viele Grüße
Ralf

Hallo,

die TRX-1 von Fuchs sind auf alle Fälle geschmiedet. Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich vermute alles Andere ist gegossen. Die Fuchsfelge TRX-1 aber nicht mit der Alcoa TRX-1 verwechseln. Wenn sie nicht direkt nebeneinanderstehen, kann man die beiden verwechseln.

https://www.bmw-e24.com/wheels.html

Viele Grüße
Ralf

Hallo Gemeinde,
Hab mal ne Frage: Sind die TRX-Felgen geschmiedet(Fuchs) oder gegossen?
Gruß Michael

Herzlichen Dank,
hab ich nicht gewußt! Dann sind auf meinem Auto Gußfelgen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum