Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Einspritzventil M30B28 (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Tuesday, 27.07.2021, 18:29 (vor 996 Tagen) @ Dj-bond

Hallo zusammen,
ich stehe vor einem großes Peoblem.
Meine Einspritzventile habe ich zum überprüfen abgegeben wegen unrunden Motorlauf und das Kerzenbild sah sehr Kraftstofflastig aus , dass Ergebniss ist Katastrophal.
Hat jemand noch sehr gur erhaltene Einspritzventile für ein M30B28 Motor rumliegen?
Original Ersatzteilnummer:13641276149
Die Ventile sind im Zubehör nicht mehr zu erwerben und bei BMW kostet das Stück 170.- Euro
Das Fahrzeug ist ein E28 BJ 1985

Vielen Dank

Die BMW Teilenummer ist hilfreich bei noch neu verpackten Teilen... und darauf steht auch dann auch der BMW Preis.

Ich würde eher mal nach der Bosch Nummer suchen... und zur Sicherheit sogar mit Bild.

Die preiswerteste Lösung ist: 10 oder mehr Ventile gleicher Bauart suchen, das Gerümpel zum Düsendienst zur Reinigung/Überholung und sich 6 identische Düsen als Satz zusammenstellen lassen.

Das geht dann zum Preis von einer Neuen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum