Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Brauche einen neuen (gebrauchten) Tank (Allgemein)

Herr_Ivo, Tuesday, 27.07.2021, 20:02 (vor 976 Tagen) @ M.L. 525

Hallo,

mein Tank hats hinter sich...

Jetzt wäre ich auf der suche nach gutem gebrauchten Ersatz (Raum Niederbayern wäre gut...).

Bitte per PN melden!

Danke im voraus, Stefan

Hallo Stefan,
In Ebay- Kleinanzeigen steht für 150,-€ einer drinnen. Die anderen scheinen im schlechten Zustand zu sein. Hab meinen auch letztes Jahr bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Aussen leichter Rost und innen super sauber. Hab ihn aussen leicht gestrahlt, grundiert, lackiert und gewachst. Hat auch 170,- € gekostet.
Wichtig: Lass Dir unbedingt den Zustand innen bestätigen. Die kleinen Gewebeschläuche zum Ausgleichstank habe ich ersetzt.
Viel Glück
Michael

Hallo,

würdest Du mich mal per PN anschreiben?

Danke! Schöne Grüße, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum