Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche BBS Frontspoiler oder alternative (Markt: Biete und Suche)

Sabille, Monday, 09.08.2021, 07:59 (vor 985 Tagen) @ MikE28

Grüß euch!

Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem BBS Frontspoiler für meinen E28.

Zu den Fakten. Private Suche war nur auf Österreich begrenzt, wollte den Spoiler, wenn, vor dem Kauf persönlich begutachten. In Österreich ist diese Ware jedoch leider sehr rar gesät.

So nun zu meiner Frage, ich habe hier in diesem Forum schon mal einen Link gefunden, von einem Shop welcher Nachbau Lippen anbietet. Wie so üblich find ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Bitte um eure Erfahrungswerte oder Empfehlungen, bei welchen renommierten Händler ich einen Fronstpoiler erwerben könnte oder eventuell möchte ja jemand seinen los werden ;-)

Ich dank euch!

LG Sabille


Ich hab die vor-Facelift-Version als GFK Nachbau verbaut.

Sind immer wieder bei ebay Kleinanzeigen inseriert. Die Teile sind zum Teil aber richtig Arbeit, bis sie passen. Vor allem auch die Lackiervorbereitung war nicht ohne bei mir. Der war sehr grob gefüllert.

Was dagegen absolut top war, war der M-Technik Heckspoiler. Auch GFK, aber perfekt passgenau und so gut vorbereitet, dass man ihn direkt anschleifen und lackieren konnte.

Super! Vielen lieben Dank für den Tipp und Foto! Sieht super aus! Werde mich dem mal annehmen! Danke LG Sabine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum