Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E12 Typenschild am e28 Frontgrill montieren ? (Allgemein)

Toni58, Saturday, 14.08.2021, 18:42 (vor 957 Tagen) @ Eric65

Hallo liebes Forum …
Ich hab ein Typenschild 520 vom e12 für den Frontgrill ergattert . Nun meine Frage habt ihr Ideen wie ich dieses Typenschild am besten montieren kann am Frontgrill vom e28? .


So ein Schild ist das …

https://www.ebay.de/p/1214732099

Lg toni


Hallo Toni,

die Typschildchen haben auf der Rückseite kleine Blechlaschen, die umgebogen werden müssen, also durch den Kunststoffgrill stecken und innenseitig die Blechlaschen umbiegen, fertig! :-)

Bleibt gesund!

Gruß Eric

Hey Eric ja das Dacht ich auch das es so geht nur leider ist der Grill vom e12 und dem e28 unterschiedlich Sodas wenn ich die laschen umlege keine haltepunkte für dieses Typenschild vorgesehen ist . Bleibt mir wohl nur noch die Option mit Doppelseitigen Klebeband nehm ich an . Lg toni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum