Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

535i - Warum hängt mein Endschalldämpfer soweit unten? (Allgemein)

Basti, Friday, 27.08.2021, 15:51 (vor 945 Tagen) @ M.S.

Hallo Leute,
Könnt ihr mir sagen warum mein Auspuff so tief hängt?
Ich habe das Auto so gekauft. Kann es sein dass der ESD eigentlich für ein Modell mit großer Stoßstange ist?
Welche Teilenummer bräuchte ich denn für einen gut sitzenden Endschalldämpfer???
Bin ja noch neu im e28 Thema.

[image]

Es sieht so aus, als ob eine Aufhängung fehlen würde... Teil 5-8

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E28/Europe/535i-M30/browse/exhaust_system/exhaust_...

@Rudi: Eine extra tiefe Version für die Schürzen der "M" gab es nicht... alles gleich.

Der hängt super stabil und ist auch zu der oberen Schelle verschraubt. Muss ihn wohl doch Mal abnehmen und ne gucken wie es darunter aussieht.

Der wurde in den 90ern Mal komplett lackiert in Boston Grün (e36).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum