Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Farbe Innenausstattung Perlbeige (Allgemein)

ben326, Saturday, 28.08.2021, 01:31 (vor 965 Tagen) @ M.S.

Hallo,
Weiß zufällig jemand welcher Farbton BMW bei der Innenausstattung Perlbeige gewählt hat?

Ich brauche die Farbe in Dosenform.
Möchte Teile aus dem Innenraum in dem Farbton einfärben. zB die Lautsprecheradapter auf der Hutablage. Diese gab es ja nie in Perlbeige

Vielen dank


perlbeige war 0170 bis 3/1986, danach wurde das geändert, M30 anders, M20 nach 4/1986 anders. DAs waren Stoffe,die gab es nicht in Sprühdose.Lustig.......


Perlbeige ist eine RAL Farbe, nennt sich graubeige. Genau diese Lautsprecher vom Soundsystem habe ich damit vor gut 24 Jahren an meinem 520er damit lackiert... mit einer Misch Spraydose vom Stahlgruber, hab's dort an der Theke anmischen lassen.

Welche Nummer das war, weiß ich nicht mehr, aber such dir die Farbe aus den RAL Karten raus. Es hat damals 100% sauber gepasst.

Pacific ist auch eine RAL Farbe, blaugrau.

Einzige Bedingung: Kunststoff Haftgrund ist zu benutzen, sonst hält es nicht auf dem ABS.

Die Lautsprechererhöhung finde ich nicht egal welches Baujahr in Perlbeige.


Ich hab grade mal die Ral Karte rausgesucht, könnte passen, morgen mal am Fahrzeug anhalten.

Dankeschön :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum