Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

......schade und traurig...... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 02.10.2021, 11:41 (vor 908 Tagen) @ spike

moin,
der Betreff gibt meinen derzeitigen Gemütszustand wieder.....
Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby "e28" aufgeben.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber vor einigen Wochen so getroffen worden. Und es gibt da kein Zurück.
Um nun einen Schlußpunkt zu setzen, werde ich mich von dem Fhrz. trennen, damit ich nicht zu lange hinterherhänge.....
Falls also jemand hier Lust hat, ein "daily driver"-Projekt weiterzumachen, kann er/sie mich gern über mail kontaktieren.
Damit man eine Vorstellung bekommt, was gemeint ist, hier ein kurzer Steckbrief: eta, 122PS ohne Kat, Schaltung, Bj 11/85, H-Kennz., TÜV 7/22, schwarz met, SD, grünes Glas, orig. Radio vorhanden, Ahk, usw....keine Schönheit......
Das Auto hat keinen Wartungs- oder Reparaturstau: es fährt zuverlässig überall hin.... sondern einen Restaurierungsstau: aus den zitierten Gesundheitsgründen konnte ich in den letzten 1,5 Jahren nicht das machen, was ich mir vorgenommen hatte.
Nochmal ausdrücklich: es soll das gesamte Projekt verkauft werden, es gehören viele Teile neu und gebraucht dazu, damit kann man praktisch alles fertig machen.
Natürlich gibt es dazu auch einen Preis: hier im Forum sind das 6500€.
so, das soll genug sein, alles Weitere außerhalb des Forums über mail.
danke für die Jahre Unterstützung und Zuhören, die ich hier genießen konnte.
Ich werde jedenfalls weiter reinschauen, mit einer Träne im Knopfloch.......
gruß
thomas

So isser der Thomas, mag seinen E28 los werden, um sich heimlich ein E-Auto zu kaufen.:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum