Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

528i zu verkaufen (Markt: Biete und Suche)

Ben_Janek, Berlin, Thursday, 21.10.2021, 19:04 (vor 890 Tagen)

Ich möchte mich von meinem wunderbaren BMW 528i trennen. Ich werde mich in naher Zukunft selbstständig machen und habe dann leider weder genug Zeit noch Geld um mich angemessen für meinen e28 zu kümmern. :-(

Wer interesse hat bitte per Mail Kontakt aufnehmen.

Grobe Fakten
528i Schalter, 1983
Burgundrot met
240000tkm - Motor vor 30tkm gemacht
Rost großräumig bekämpft
Türen vorne R/L (gute gebrauchte aufgearbeitet), schweller Radläufe heckblech(Kennzeichenbeleuchtung) neu
AGA neu Supersprint ESD OEM
TÜV neu vor 4 Wochen ohne Mängel

Mängel
Delle im Dach, mit wachs versiegelt ca 3x3cm
schramme auf dem Heckdeckel ca 5cm bis Grundierung


Preisvorstellung 9500€
Über den Preis kann man natürlich sprechen

Fahrzeug wird außen aufbereitet vor Verkauf

Für diejenigen die bei Instagram unterwegs sind @Burgund_Berlin zum stöbern schonmal ein paar Bilder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum