Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mittelkonsole (Markt: Biete und Suche)

gustav, Nord - Hessen, Tuesday, 02.11.2021, 18:27 (vor 878 Tagen) @ ETA-Schorsch

Hallo Werte Gemeinschaft, ich suche den Korpus von ner Mittelkonsole in piniengrün. Ohne Löcher von elektr. Fensterhebern und möglichst Beschädigungsfrei. Falls jemand was da hat bitte ich um Kontakt.
Gruß Egbert


Hallo Gustav,

schicke mir bitte mal ein Bild von dem Teil was Du brauchst. Ich habe noch was von meinem Schlachter 520 i (Schalter) und gerade einen weiteren geholt 525e Automatik.
Meine Adresse ist info@ingenieur-service-deutschland.de

Gruße vom Georg

Hab was gefunden. hat sich somit erledigt. Danke für´s Echo:-D

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum